Oberste Zielsetzung: Erfolgreiche Projektrealisierung zum Erfolg unserer Kunden

Von der Planung bis hin zur Umsetzung begleiten wir Sie mit tiefer Fachkenntnis und langjähriger Erfahrung bei betriebswirtschaftlichen Softwareprojekten, die Ihr Unternehmen zum Erfolg führen. Dabei gehen wir keine Kompromisse ein, denn was für uns zählt, ist höchste Qualität und Ihr tatsächlicher Nutzen.

Deswegen sind es nicht nur das Know-how sowie die Branchenkenntnisse unserer Experten, sondern auch unsere Lösungen, auf die Sie bauen können. Die Basis hierfür liefern Produkte der Hersteller Microsoft Dynamics NAV und SAP, die Business-Intelligence-Software QlikView der Qlik GmbH und die CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365.

Was wir konkret für Sie tun

Beratung und Consulting

Wir stehen Ihnen bei der Auswahl der für Sie optimalen Softwarelösung und in der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse zur Seite. Ebenso wie in der Implementierung und Realisierung Ihres laufenden Systems.

Projektrealisation

Lassen Sie uns für Sie Verantwortung tragen: Von der Konzeption über die Projektrealisierung bis hin zur laufenden Betreuung Ihres Systems.

Beginnend mit einem Workshops analysieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuellen Prozesse und erarbeiten die für Sie zu erwartenden Ziele. Eine individuell auf Ihre Anforderungen standardisierte Vorgehensweise samt passendem Realisierungskonzept ist somit gewährleistet. Die Projektkoordination inkl. Budgetkontrolle für Sie jederzeit transparent.

Konzeption und Entwicklung von Individuallösungen

Individualität ist Trumpf – das gilt auch bei der Konzeption und Entwicklung der zu Ihnen passenden Lösung:
 
Mit einer langjährigen Erfahrung und Fach-Know-how aus einer Vielzahl von Projekten unterschiedlicher Branchen gelingt es uns auch Ihre individuellen Anforderungen optimal umzusetzen. Ob in den Bereichen CRM, ERP oder BI. Indem wir den Funktionsbedarf möglichst standardnah nach den Style-Guides der Hersteller und nach eigenen Qualitäts- und Dokumentationsstandards abbilden, arbeiten wir wirtschaftlich – und für Sie im Anschluss deutlich effizient.

Wartung

Jedes Softwaresystem benötigt Pflege, Wartung und Weiterentwicklung um wettbewerbsfähig und aktuell zu bleiben. Die Basis hierfür gewährleisten erfahrene, standardisierte Hersteller-Maintenance-Angebote um Ihre System ständig optimiert zu halten.
 
Über einen abschließenden Wartungsvertrag halten wir Sie über neueste technischen Möglichkeiten, neue Funktionalitäten und steuerrechtliche sowie gesetzliche Änderungen auf dem Laufenden. 


Update, Optimierung und Re-Design bestehender Lösungen

Ihr Unternehmen lebt und verändert sich genauso, wie es auch Business-Software und Technologien tun. Daher ist eine regelmäßige Überprüfung Ihrer aktuellen Anforderungen sowie eine Aktualisierung eingesetzter Lösungen ratsam.

Ein funktionales Update ist meist auch ein Anlass, die Software zu verschlanken. Dies gelingt, indem nicht mehr benötigte Individualfunktionen beseitigt und neue Standardfunktionalitäten eingesetzt werden. Ebenso ist ein Update ein guter Zeitpunkt, neue Anforderungen auf der aktuellsten Plattform einzuführen. Unser Team ist nicht nur Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie bereits auf die von uns integrierten Anwendungen setzen, sondern arbeitet sich auch gerne in andere bestehende Lösungen ein. Durch unsere Kompetenz lösen wir nicht nur die technische Aufgabe „Update“, sondern auch die Herausforderung eines „Re-Designs“ für die Optimierung Ihrer Prozesse.

Schulungen

Sie und Ihre Anwender sollen mit Ihrer neuen Software effizient arbeiten können. Deshalb halten wir Sie über individuelle Schulungen zu allen von uns angebotenen Lösungen bei der Stange – ganz gleich, ob es um die Vermittlung von Grundlagen, um Aufbauseminare, Workshops oder ein Coaching Vorort am Arbeitsplatz geht.

Hotline

Call-Center ohne wirkliches Fachwissen? Nicht bei uns! Während der Realisierung, aber auch nach erfolgreichem Projektabschluss: Sollte es doch einmal zu Störungen oder Missverständnissen kommen, sind wir über verschiedene Wege für Sie da. Unsere Spezialisten betreuen Sie direkt und zuverlässig per E-Mail, Fernwartung oder Telefon.

Ist eine schnelle Lösung nicht sofort ersichtlich, erarbeiten wir diese umgehend remote. So ist meist nicht einmal mehr ein Vor-Ort-Einsatz erforderlich.